wie klebt man richtig briefmarken auf den briefumschlag?

14 Antworten

Du klebst die Marken immer oben rechts auf den Briefumschlag , bei mehreren Marken klebst du sie nebeinander in Reihe.

Hm, eigentlich rechts oben, für Sammler nicht zu nah an den Rand und richtig rum, also nicht auf dem Kopf stehend oder liegend

Entweder du musst sie erst selbst anfeuchten oder Du kaufst dir selbstklebende! Dann klebst Du sie in die obere rechte Ecke!

Mit der Klebefläche nach unten und in die rechte Ecke oben .... :-)

immer so das die bedruckte seite nach oben zeigt.