Wie viele Briefmarken von München nach Leipzig?

3 Antworten

Wenn der Umschlag im normalen DIN lang Format ist (also kleiner als A5) und unter 20 gr dann 1 x 80 Cent

Ansonsten www.deutschepost.de da werden Sie geholfen..........

( in der Schule sollten die uns, social media Generation, mal sowas beibringen...)

Ist die "social media Generation" nicht in der Lage, das Internet auch für andere Zwecke zu nutzen und solche Informationen im www zu finden?

https://www.deutschepost.de/de/b/brief_postkarte.html

In ganz Deutschland kostet ein Brief unter 20g im normalen Briefumschlag momentan 80c.