Wie Klasse sagen, dass man ein Paar ist?

10 Antworten

Ganz normal miteinander umgehen. Erstens geht das niemanden was an und zweitens bekommt das irgendwann mit Sicherheit einer mit.

Werden sie gefragt dann einfach > Ja < sagen und gut. Wer dann blöde Sprüche los läßt ist schlicht dumm.

Ich würde mich völlig normal verhalten. Auf keinen Fall so tun als wäre nichts. Das ist völlig falsch.

Die werden in den Ferien doch mit Sicherheit mal gesehen. Da müßten sie sich immer verstecken. Würde ich gar nicht erst anfangen.

Alles Gute

Hallo,

ich befand mich in genau der gleichen Situation und wir hatten nie wirklich schulischen Kontakt. Nach unserem ersten Kuss haben wir uns halt auch in der Schule geküsst und es kam keine komische Reaktion oder sonst etwas, nur einige fragten ob wir zusammen seien.

Also einfach ganz normal ein Paar sein, ist das einfachste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Schulklasse sagen oder mitteilen?!
Wieso?!
Warum?!
Was hat dass denn für einen Zweck?!
Lebt die beiden das Leben für die Schule bzw. Schulklasse oder andere Menschen, das es ihnen wichtig sein könnte es fremden Menschen mitzuteilen?!

Ich Persönlich bin der Meinung das die Klasse es schon irgendwann ein mal mitbekommen wird!
Aber sich in den Vordergrund drängen und Preis geben das man eine Beziehung mit Person B hat............
Das kann doch letzten ende der Schulklasse egal sein!
Die haben doch wiederum ihr eigenes Leben. Oder haben die so ein langweiliges Leben das die über solch Dinge unterrichtet werden müssen ?

Ich meine man sollte es immer doch so sehen, dass wenn man es Preis gibt man sich unter Umständen zum Gespött der Klassenkameraden macht. Das wiederum passiert weil es NEIDER sind und selbst nicht sowas haben ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wem geht das was an, das sie ein paar sind..niemanden !!!

Muss man den jeden Pfurz jeden und allen Mitteilen ? nein, muss man nicht !!

Also eigentlich ist es ja egal was die klasse von dem hält weil es ist ihre Sache aber wenn man es unbedingt zeigen will sollte man die Person einfach küssen direkt in der schule oder so. dann geht ein Gerücht herum manche kommen fragen aber macht ja nichts dann kann man sagen ja das stimmt. dann gehen die Person wieder herum erzählen dass die Person gesagt hat es stimmt und irgendwann wissen es alle.

Woher ich das weiß:Recherche