Wie klärt man sich ein Mädchen?

4 Antworten

Erstmal an Deiner Einstellung und Deinem Vokabular arbeiten. Mädchen wollen nicht geklärt werden, sondern Beziehungen auf emotionaler Ebene, die dann auch Sex beinhalten kann. Aber eine passive Rolle, in der Typen ihren Spaß haben und das wars, gefällt den wenigsten

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 06:43

Und wie macht man das?

Ich habe selbst keine Ahnung und hatte noch nie eine Beziehung. Aktuell schaue ich auf Paare neidisch hinterher. Mir persönlich sind die Gefühle auch wichtig.

Die meisten Mädels aus meiner Klasse sind meistens mit so über 30 Jährige Männern zusammen. Ich weiß nicht wie man dagegen ankommt.

musso  26.02.2024, 08:56
@Inkognito-Fragesteller

muss ja nicht jemand aus Deiner Klasse sein. Und dass die alle mit doppelt so alten Männern zusammen sein sollen, glaube ich schlicht nicht. Aber wenn ich mit pubertierende Jungs in Gruppen so angucke, die einfach laut sind um damit zu imponieren, hätte ich darauf auch keine Lust.

Du musst sympathisch und respektvoll sein. Nicht klären, sondern kennenlernen und wenn es passt dann passt es. Alles zur seiner Zeit

Hi,

also erstmal brauchst du einen "Icebreaker" ein Thema für ein Gespräch oder einfach ein Kompliment in den Sozialen Medien. Dann musst du herausfinden ob Sie sich auch mit dir unterhalten will oder eher nicht. Wenn ja musst du einfach nur noch weiter machen und ihr Interesse gewinnen und sie kennenlernen.

Dann musst du Ihr irgendwann gestehen das du sie magst.

Und dann hast du dir "ein Mädchen geklärt" (das klingt irgendwie abwertend).

Viel Glück, Oli

So definitiv nicht 😱