Mädels, bester Icebreaker?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Du bist mir aufgefallen also wollte ich dich ansprechen 100%
Hey, wie geht's? 0%
Hallo, mein Name ist ....., Wie heißt du? 0%

6 Antworten

Was nützt dir das beste "Repertoire", wenn du dir den falschen Ansprechspruch für ein Mädchen heraussuchst? Dann bist du trotz des 'umfangreichen Repertoires" unten durch. Nicht nur der Spruch ist von Bedeutung, sondern auch die Art und Weise, wie du ihn vorbringst. Der beste Spruch nützt nichts, wenn du unsympathisch rüberkommst.

Du bist mir aufgefallen also wollte ich dich ansprechen

Finde ich (w 27) am besten, weil wie es mir komisch vorkommen würde wenn es jemand mir noch fremden interessiert, wie es mir geht. Und meinen Namen sag ich auch nicht direkt jedem^^'

Kommt jetzt auf den Kontext an, aber alle drei Optionen sind fad und ausgelutscht, Aber eher noch das mit dem Namen

Alle drei Sprüche wirken etwas unsicher und vollkommen gewöhnlich. Mein Freund hat mich damals mit "Ich habe gehört, dass du gerne LoL spielst. Hättest du Interesse an ein paar Tipps und Strats?" angesprochen. Zugegeben, dieser Icebreaker funktioniert nicht bei jedem Mädchen. Aber wenn du ihre Interessen kennst, kannst du ja darüber das Gespräch anfangen.

Du bist mir aufgefallen also wollte ich dich ansprechen

Gefällt mir von den dreien am besten. Mir ist eben auch noch einer eingefallen, der vielleicht funktionieren würde. Zumindest ich würde vermutlich darauf anspringen.

Hey, du gefällst mir, darf ich dich vielleicht auf einen Kaffee einladen? Oder so ähnlich vielleicht.