Durchtrainierte hübsche Männer/Jungs, gibt es sie wirklich oder nur im Fernsehen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die gibt es. Vielleicht übersiehst du sie, weil dein Selbstbewusstsein ziemlich am Boden ist(?). - So nach dem Motto: "Der fährt eh nicht auch mich ab."

Es gibt nicht so viele hübsche und dazu noch durchtrainierte Jungs, wie es unförmige gibt. Und unter den hübschen sind auch nicht alle klasse Typen. Ich habe schon einige kennen gelernt, die nicht nur gut aussehen, sondern auch echt was drauf haben. Z. B.: Einen Kampfsportler (Kickboxen), zwei Handwerker (die ins Fitnessstudio gehen) und ein Bodybuilder (der auch einen echten Beruf hat). Allerdings betrachte ich sie nicht wie ein Mädel oder eine Frau, sondern ob ich sie als Kumpels mag.

Denen, die ich meine, unterstelle ich keine Spielchen. Es gibt aber genug junge Männer, die mit einem schüchternen Mauerblümchen eher aus Mitleid in die Kiste steigen und das dann nur so lange, bis sie eine ebenbürtige Partnerin gefunden haben. Diesen Jungs werden nachher die schlimmsten Beschimpfungen hinterher geworfen...

Ups! Jetzt habe ich geantwortet, obwohl ich kein Mädel bin. :S

an meiner schule und in meinem freundeskreis gibts viele huebsche jungs und die meisten sind bei mc fit angemeldet... das heisst sexy koerper ^^

schoenheiten gibts nicht nur im TV und im tv is eh alles fake.

ausserdem ist das innere das wichtigste. yeder sollte aeusseres als nebensache betrachten.

Okay also ich sag ja nicht dass ich so ein als Freund will das wäre ja fast unmöglich ein durchtrainierten großen hübschen der Charakter her zu mir passt aber so als ganz normal befreundet würde ich es ganz toll finden ich war auch mit 2 von diesen "channing tatums" zusammen aber passte halt nicht so haha

Nicht so oberflächlich sein und die Ansprüche runterschrauben, dann fällt vielleicht sogar einer für dich ab...

ShakingAnita
Fragesteller

Aber es wär so toll... Fühlt sich bestimmt auch gut an im Bett....^^

Startrails  01.01.2015, 01:20
@ShakingAnita

Warum sollten sich die kleinen Lümmel von Typen gut anfühlen die voll mit Steroiden etc. gepumpt sind?

Warum sieht man immer nur diese übergewichtigen Mädchen in Leggins und hautengen Klamotten? Gibt es überhaupt fitte, schlanke Frauen die auch noch ein bisschen was vorne und hinten haben?

Wenn du da jetzt selbstverständlich ja sagst, bravo, genau so schaut es mit den Kerlen auch aus. Aber als jemand der da aus Erfahrung spricht : Zum einen sind die mit einem trainiertem Körper sich dessen bewusst und wissen dass sie schon nicht die erstbeste nehmen müssen, die nur an ihrem Aussehen interessiert ist. Und zum anderen haben die meistens Training und nicht so viel Zeit für Beziehungen. Du scheinst da sehr objektiv zu sein, aber jemand der super aussieht wird dann wohl von seinem Partner das selbe erwarten, sprich durchtrainiert etc.

Geh das alles mal enstpannter an. Dann wird das vielleicht auch was.