Einen Guten Titel einer Lovestory?

6 Antworten

Hallo 🤗🤗

Ich hätte auch ein paar Ideen.Willst du es lieber in englisch,deutsch oder eine andere Sprache :-)

Naja...ich schreibe jetzt erstmal etwas auf ,was mir einfällt ;-)

Also ich würde passend finden :

crazy love ( gibt es übrigens auch ein Lied,was ich echt schön finde)

Das Leben ist eine Achterbahn der Gefühle ( ui....ganz schön lang😅)

a wild love

it's a magic secret love

jetzt nochmal jeweils auf der anderen Sprache:

krasse Liebe

the live is ....of the feelings ( Entschuldigung,ich wusste gerade nicht wie Achterbahn auf englisch heißt/geschrieben wird 😅)

eine wilde Liebe

es ist eine magische /geheimnisvolle Liebe

Ich persönlich finde die englischen Versione irgendwie immer besser für Buchtitel ;-)

Das ist ja aber auch geschmacksache. Die Hauptsache ist ja das es dir gefällt.

Liebe Grüße .🤗

Bei einem Titel ist die Story wichtiger als die Charakterbeschreibung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Brookes' geheime Briefe - Die Liebe, die nie genannt werden darf!

Hmm so auf die schnelle würde ich die Eigenschaften eher zu Seite schieben und den Namen der hauptcharaktären und der fakt das die beiden Stief Geschwister sind im Mittelpunkt stellen, vielleicht auch das sie sich nicht gekannt haben,

Meine Ideen wären dann sowas wie:

Brooks sudden step-love

Sudden step-love of Brook

Joa bin kein Experte aber das wären so meine Ideen :)