Was hält ihr von dieser Person?

Ich würde mit der auch nichts zu tun haben wollen 😐

Zweite Person:

Gute Eigenschaften: ruhig, sympathisch, hat Humor, respektvoll, nett, mitfühlend, mit der Person kann man über alles reden

Schlechte Eigenschaften: Auch manchmal Aggressionsprobleme, manchmal zu schüchtern für etwas, manchmal aber nicht oft nervig

5 Antworten

Hast du mich gerade beschrieben? lol.

Obwohl, Aggressionsprobleme habe ich nicht.

Und ich möchte nicht „dazugehören“, weil ich meinen eigenen Weg gehe.

Naja ich weiß nicht, was ich von der Person halten soll. Ich kann mich selbst nicht gut einschätzen und da diese Beschreibung genau auf mich zutrifft, fällt mir das schwer.

An sich ist die Person nicht schlecht. Es gibt viele Introvertierte. Die Person braucht nur mehr Selbstbewusstsein.

Polarfuchs1
Fragesteller

Doch, ich finde schon dass diese Person schlecht ist. Also wenn du so bist mit dir will ich nichts zu tun haben.

verreisterNutzer  29.06.2023, 14:40
@Polarfuchs1

Also schadensfroh bin ich nicht, aber hilfsbereit und nett. Das sind Eigenschaften die sehr gut sind. Und ob du mit mir was zu tun haben möchtest oder nicht ist mir völlig egal, weil ich eh introvertiert bin lol.

Keine Person, mit der ich etwas zu tun haben wollen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Polarfuchs1
Fragesteller

Same

Auf keinen Fall eine Person mit der ich etwas zu tun haben möchte.

Ich entscheide wie ich mit Menschen umgehe, wenn ich sie persönlich treffe.

Mir zu gestört, zu viele 🚩🚩🚩