Warum wird freundlichkeit und respekt mit schwäche verwechselt?

2 Antworten

Du nimmst die anderen Leute zu wichtig. Deshalb hast Du überhaupt erst Probleme bekommen.

John91377
Fragesteller

Danke für die Antwort,du hast recht jemand der keine Lebenserfahrung hat kann nicht meinen Werdegang kennen oder sehen wer ihm gegenüber steht,es fällt mir nur sehr schwer um zu setzten

Würde Trainieren gehen und einen guten Körper aufbauen. Das bringt immer so einen grund Respekt mit sich.

Du kannst dich auch anders wehren indem du sagst sie sollen es lassen, du darfst nur nicht zu erst zuhauen.

John91377
Fragesteller

Danke für die Antwort ich habe tatsächlich vor einigen wochen wieder mit dem training angefangen,und es tut mir auch gut,das problem ist wenn man es solchen leuten freundlich oder auch direkt sagt verstehen sie es als schwäche,und machen dann weiter oder provozieren beim nächsten mal nochmal und das ist dann immer der moment wo mir die Sicherungen durch gehen weil ich es schon gesagt habe dann fühle ich mich aufgefordert zu reagieren da ich zu meinem wort stehe,deswegen bin ich auch die letzten zwei jahre ziemlich zurück gezogen gewesen und habe gar nichts mehr gesagt aber das fühlt sich dann innerlich an wie eine tickende zeitbombe,und gestern habe ich zum ersten mal wieder etwas zu jemandem gesagt deswegen habe ich auch hier geschrieben,aber ich denke wie du sagst das aussehen spielt gerade für solche leute eine rolle,jemand mit Erfahrung weis das es nichts mit aussehen zu tun hat stille was sind tief,mir fällt es nur so schwer es zu ignorieren da ich schon immer unterschätzt wurde...