Wie klärt man am einfachsten ein Mädchen?

7 Antworten

Jetzt mal eine ernst gemeinte Antwort...

Ich bin zwar schwul, aber hab in meiner "selbstfindungsphase" schon genug Mädchen "geklärt", um dir da den einen oder anderen Tipp geben zu können.

1. Sei selbstbewusst, Mädchen stehen auf "starke Kerle"
2. Rede mit ihr ganz normal und lass dir deine Nervosität nicht anmerken... Und lass auch nicht den großen Macker oder Macho raushängen
3. Zeig ihr irgendwie, dass du auch Gefühle hast... Steh also nicht blöd wie ein kalter Stein da. Und zeig ihr, dass du dir nicht zu schade bist, deine Gefühle auch zu zeigen.

4. Sie darf nicht das Gefühl haben, dass es dich nicht interessiert, was sie sagt.
5. Bewerte ein Mädchen nicht gleich nach dem äußeren. Villeicht hörst du mal auf einer Party ein Lachen, das du süß findest... Schau nach wem dieses lachen gehört und versuch mit diesem Mädchen in ein nettes Gespräch zu kommen
6. Setz dir nicht zu große Ziele... Damit meine ich, dass du jetzt kein "supermodel" suchen sollst... Deine Wahl sollte auch nicht auf die ober-b*tch fallen, die sowieso jeder schonmal hatte.

Davon musst du jetzt nicht alles übernehmen... Denn du sollst ja du selbst sein... Aber ich denke wenn du ein paar Sachen aus dieser Liste beachtet, sollte es nichtmehr so schwer sein... Und nicht vergessen: Selbstbewusstsein!

Hoffe ich konnte dir helfen,
LG Nico

loema  20.06.2016, 11:03

"Deine Wahl sollte auch nicht auf die ober-b*tch fallen, die sowieso jeder schonmal hatte. "
Soso.
Da fragt ein junger Mann , wie er es schafft, eine Frau zu "klären" und du rätst ihm ab, eine Frau anzubaggern, mit der er höchstwahrscheinlich Sex haben könnte.
Ist doch bescheuert. Da gibt es Frauen, die gerne Sex haben und Spaß daran haben und die werden als zu "nuttig" beleidigt.
Seltsame Welt.

Want2beAnonym  27.06.2016, 01:33
@loema

ja... denn auf solche hätte ich keinen Bock mehr...

Ich denke mal nicht dass überhaupt jemand es SO nötig haben sollte...

Selina425  11.03.2019, 04:39

Kann ich, dass auch als Mädchen ,,so-machen,,?Ach egal.Einfach schnell durch mit dem kennen lernen xD

Wenn du eine sympathisch findest sprich sie an über iwas Hausaufgaben oder so. Freunde dich mit ihr an. Erzähle ihr private Sachen von dir und frage sie auch nach ihren Geheimnissen. Sein immer für Sie da und so. Von dieser Perspektive aus ist es einfacher zu verstehen was sie möchte und ob sie wirklich die richtige ist. Außerdem kommst du so besser an sie ran.

Achtung: Auf keinen Fall zu sehr necken. Ein bisschen kann witzig sein Abe wenn es zu viel wird werden dich die meisten Mädels einfach nur sch * finden

und Pass auf das du nicht direkt am Anfang gefriendzoned wirst, da kommst du schwer wieder raus also sei nicht zuu kumpelhaft

Selina425  11.03.2019, 04:37

Das ist so stressig.

Mit der deutschen Sprache kann man gut Sachen Leute oder auch Mädchen erklären, optional auch Englisch oder Arabisch.

Shir0yasha  20.06.2016, 00:58

und klingonisch?

Kommt drauf an in welcher Altersklasse dein "Mädchen" sein soll...!

Aber mit Humor kommt man doch bei fast allen sehr weit. (dieser sollte aber nicht auf ihrem Rücken ausgetragen werden)

Bring sie zum lachen. Augenkontakt (im Gesicht die) halten und ihr zuhören.

LG Jessi 😉

JUST0NOPE
Fragesteller

Sie ist 15

MisssJess  20.06.2016, 01:57
@JUST0NOPE

Wie gesagt, bring sie zum lachen, hör ihr zu und lass ab und an mal ein Kompliment fallen. Interessiere dich für sie und zeig ihr das auch.

Eigentlich ganz einfach😂 mit ein bisschen Einfühlungsvermögen packst du das!

Wie klären? Kenn klären nur vom Fussball und ich glaube nicht dass du die wegtretten willst