Ich find die Lannister auch richtig cool, vorallem Tyrion. Jamie ist eigentlich auch sehr sympathisch und da ich nur die Serie gucke, finde ich Cersei ist ne richtige schlam*** aber die schauspielerin macht ihre sache einfach so gut, dass man sie irgendwie auch mag xDD

...zur Antwort

Ja das kommt dann auf dem Lehrer an, wenn er nett ist macht er daraus eine 1,4

...zur Antwort
Hilfe für meine Stiefschwester?

Hallo liebe Leute,

Ich will einmal die Anonymität des Internets nutzen und euch um Hilfe bitten.

Meine Eltern haben sich zwei Jahre nach meiner Geburt getrennt und meine Mutter hat sich vier Jahre nach der Trennung zum zweiten Mal vermählt. Ich bekam eine Stiefschwester dazu und sie ist quasi wie eine echte Schwester für mich, obwohl wir nicht miteinander verwandt sind. Fast meine gesamte Kindheit, bis heute, habe ich mit ihr verbracht.

Sie ist sehr hübsch, attraktiv und ist auch sehr schlau mit guten Noten in der Schule und vor zwei Monaten kam sie zu mir und bat mich, ihr beizubringen wie man küsst. Ich dachte mir nichts dabei und zeigte es ihr. Mir war in dem Moment bewusst, was ich tat, dachte mir aber nicht mehr draus, als es war, vermutlich nur ein einmaliges Unterfange und nun ja, Hilfe für meine Sis.

Allerdings kam sie gestern auf mich zu und küsste mich noch einmal leidenschaftlich, als wir gemeinsam Musik hörten und sie erzählte mir, dass sie gerne ihr erstes Mal mit mir haben wollte. Ich war geschockt und blieb für den Rest des Abends in meinem Zimmer. Heute morgen habe ich es vermieden mit ihr Blickkontakt aufzunehmen.

Um ehrlich zu sein, finde ich die Idee gar nicht so abwägig, das sie ja meine Stiefschwester ist und ich ihr jeden Wunsch erfüllen oder Gefallen tun würde, da ich sie liebe und sie eben Familie für mich ist, allerdings kann ich die Folgen nicht absehen... Was würdet ihr in meiner Situation machen? Sollte ich das Risiko eingehen unsere familiäre Beziehung kaputtzumachen oder vielleicht eine viel stärkere Verbindung zwischen uns beiden herzustellen

Ich bin 17 und sie wird es diesen August...

Bitte um Hilfe...

Remka99

...zur Frage

Ich glaub du wirst es so oder so tun, sollte sie ihre Meinung nicht ändern. Ich denke auch das du eine bestätigung willst damit du dich besser fühlst, was aber völlig ok ist. Naja außerdem denke ich, du fühlst für sie mehr als nur geschwisterliebe auch wenn du dir was anderes einredest...bei stiefgeschwistern finde ich es jetzt aber nicht so schlimm, wenn daraus was wird mit euch, denn ihr seid nunmal keine leiblichen geschwister...besser vergleichbar mit einer besten Freundin mit der man aufgewachsen ist, aber sowieso immer etwas für sie empfunden hat und mit dem Alter dann näher gekommen ist. Ihr müsst euch jedoch mit den konsequenzen außeinadnersetzen können solltet ihr das wirklich tun, denn eure Familie wird mit hoher wahrscheinlichkeit negativ auffassen... ich persönlich würde es an deiner stelle auch nicht machen, solltest du sie aber wirklich lieben wie jemanden mit dem man eine Beziehung möchte, dann kämpf drum... viel glück

...zur Antwort

hm vielleicht, weil er nach dem rummachen das erreicht hat was er wollte und sich jetzt keine 'Mühe' mehr machen muss dich sozusagen rumzukriegen.

...zur Antwort

oh shit... er ist eindeutig nicht bereit für eine Bez. wahrscheinlich noch nicht reif genug..

...zur Antwort

Zieh einfach alles nach Plan durch, was bringt es dir wenn du dir jetzt Gedanken darüber machst ob der Zug verspätet kommt oder nicht, im endeffekt wirst du ja dann sehen ob dein Zug pünktlich da ist... aber ich denke mit deinen 2Stunden früher da sein bist du gut in der Zeit und solltest das eigentlich ohne Probleme hinkriegen ... mach dir kein kopf und viel spaß in amerika :))

...zur Antwort

lieber etwas warm machen und dann zum eigentlichen akt über gehen :)

...zur Antwort

Wenn es um fesselnde Serien geht und du es noch nicht geschaut hast, dann bist du jetzt in der Pflicht Breaking Bad zu gucken :)

...zur Antwort

Natürlich kannst du auf 'natürliche weise' Muskeln effektiv aufbauen. Sogenannt Proteinshakes sind nur dafür da, um die benötigte Menge an Eiweiß zu erreichen, die du brauchst. Solltest du genug Eiweiß über deine normale Ernährung zu dir nehmen brauchst du auch keine alternativen. Solltest du ein bestimmtes Ziel erreicht haben, heißt dies nicht, dass du jetzt aufhören kannst. Um deine Statur aufrechtzuerhalten musst du dein Training konstant fortsetzen... sollten deine Muskeln merken, oh ich werde nicht mehr gereizt, bilden sie sich zurück. Informiere dich im Internet oder per Videos auf Youtube, wie du dich am besten ernähren sollst + ein 3x die Woche Ganzkörpertraining, dann biste für den Anfang gut beraten. Viel Erfolg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.