Viel wird man jetzt nicht machen können. Ich an deiner Stelle würde Fachhochschulreife oder Abitur nachholen und irgendwas im Bereich Logistik studieren. Selbst dann wird die Ausbildung beim späteren Arbeitgeber bevorzugt behandelt, wegen der vorhandenen Ausbildung 

...zur Antwort

Warum hat man davor Angst? Du musst nur kurz vorne stehen.

Bin gerne im 200€ Anzug auf die Bühne gelaufen

...zur Antwort

Frag!! Ich hab gar kein Praktikum gemacht gehabt, mir wurde alles vom Papa meiner damaligen Freundin eingetragen 

...zur Antwort

Nee allein in den letzten Tagen vor den Ferien werden härtere Konsequenzen durchgezogen!! Es gibt Leute die dann früher fliegen, weil die Tickets an den Tagen günstiger sind. Wenn das dann bei den Kontrollen an den Flughafen auffällt und man dafür keine Entschuldigung / Genehmigugn der Schule hat kriegt man nachträglich ein Bußgeld 500+

...zur Antwort

Nein sind in echt nicht so. Sogar die Schwarzen Klassik-Gläser werden wie durchsichtig angezeigt, ist wohl bisschen fail

...zur Antwort

Ach das ist doof. War bei mir auch immer so. Jedesmal Kopffck geschoben und gedacht: "Oh nein, hätte das so und so machen sollen". Dachte dann immer wird bestimmt nur eine 4, am Ende wurde es doch immer eine 2. Man schätzt sich oft falsch ein, manchmal hat man vllt weniger falsch als man denkt.

Also beruhige dich einfach, du kannst sowieso nichts mehr daran ändern

...zur Antwort

Hallö,

ist von Bundesland zu Bundesland etwas verschieden glaube ich, ich kann von NRW sprechen. Man muss bei uns 6 Monate Praktikum gemacht haben oder eine abgeschlossene Berufsausbildung. Das wird natürlich anerkannt. (alles was mit IHK ist wird sowieso anerkannt). Wenn du deine Ausbildung fertig hast, gehst du einfach mit deinem Abschluss/Brief zu der Schule, welche deine Fachhochschulreife ausgestellt hat und legst ihnen deine Ausbildung vor. Kriegst dann entweder den praktischen Teil zusätzlich auf dein Zeugnis geschrieben oder du kriegst eine zusätzliche Bescheinigung für den Erwerb des praktischen Teils.

...zur Antwort

Und wie das klappt,  allein durch die Mitarbeit kannst du viel reißen. Dann muss man noch zusätzlich mehr lernen und die Klausuren gut schreiben, schon verbesserst du deinen Durchschnitt.

...zur Antwort

Ich finde, es ist einfach schicker und für besondere Anlässe zieht man generell Hemden an. Hat sich wohl bei den Menschen eingebürgert. Wobei ich auch sagen würde, dass es besser ist ein dünnes Hemd zu tragen, statt ein Pullover auf einem Geburtstag zwischen mehreren Leuten. Da wirds irgendwann warm...,.,.,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.