Wie merkt man den Unterschied zwischen normal Anruf und Videoanruf?

3 Antworten

Ich rufe privat immer ohne Video an. Nur beruflich verwende ich Videoanrufe, und auch das fast nur für Meetings. Beziehungsweise schalte ich dann mein Video ein, wenn es der Anrufer auch an hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das weiss man nur, wenn da was konkretes steht😂

SophieChiara
Fragesteller

Das Ding ist ich hab diesen Person nicht allzu lange kennengelernt und da kam einfach ein „Ruf mich an“ aber ich weiß nicht wie 😂 nicht dass ich am Ende Videoanrufe und diese Person will gerade nicht oder aber das Gegenteil.. 🙃

Geh erstmal von einem normalen Gesprächsanruf aus.