Was ist das denn für ein Problem?

13 Antworten

Das ist kein Psychisches Problem sondern ein Charakterliches und dagegen kannst du nix tun außer den Anruf direkt anzunehmen oder damit zu leben das er eben auf nen Rückruf nicht reagiert von dir. Fertig. Und wenn du damit nicht leben kannst dir nen neuen Freund suchen.

Haemiler  15.08.2020, 18:47
[...] kannst du nix tun außer den Anruf direkt anzunehmen [...]

Dann hat er genau erreicht was er wollte, dass sie sich nur nach ihm richtet. Wäre ein totaler Fehler. Wo bleibt da die Gleichberechtigung?

Der Typ verhält sich unreif, unfair und völlig dumm! Er muss lernen, dass das nicht funktioniert.

Rede mit ihm darüber, sag dass es dich stört wenn er das tut. Hast du ihm schon erklärt, dass du kurz beschäftigt warst? Sowas ist einfach nur Kontrollzwang und Machogetuhe. Wenn er das nochmal macht, ruf ihn einfach für einpaar Tage nicht mehr an. Er soll sich dann entschuldigen, wenn er reden will.

Melliona
Fragesteller

Ich habe ihn schon darauf angesprochen er meinte so ist Sein Charakter Und wenn ich es akzeptiere akzeptiere ich es oder eben nicht

Dein Freund stellt Regeln auf, die du nicht annehmen kannst, die dir widersinnig erscheinen, die du ablehnst.

Sage ihm , niemand muss ständig zum Telefon springen und erreichbar sein.

Hält er an seiner Regelung fest, und sieht nichts ein, dann brauchst du einen anderen Freund.

Jemand, der so stur ist, und dabei bleibt, wird auch in anderen Bereichen unbelehrbar und intolerant sein.

Ein bisschen kontroll süchtig

rede mit ihm das du versuchst ans Telefon zu gehen aber das es manchmal einfach nicht geht weil du duscht, lernst oder einfach den Anruf nicht gesehen hast weil du ignorierst ihn ja nicht ohne Grund er sollte es auch akzeptieren können

Du suchst dir echt seltsame Freunde aus... Da bin selbst ich ratlos. Vielleicht seine Erziehung oder so.

Melliona
Fragesteller

Seine Erziehung ist sowieso keine Erziehung es gab keine Liebe seit er geboren wurde Abgesehen davon ist das Verhältnis zu seiner Familie total daneben

Kanimose  15.08.2020, 08:40
@Melliona

Gerade der, der keine Liebe als Kind bekam, sollte wissen, dass er sie geben muss, weil sie das Wichtigste ist. Also, er ist nicht lernfähig.

Eryguy  15.08.2020, 09:38
@Melliona

Er ist sicher Narzisst und fühlt sich ständig unverstanden und das jeder nach seiner Pfeiffe tanzen muss.👎🏻

Mach weiter so und lass ihn zappeln und beuge dich nicht seinen Regeln.

Eryguy  15.08.2020, 09:39
@Kanimose

Solche Menschen können keine Liebe geben da sie es nie Erfahren haben....

Haemiler  16.08.2020, 12:24
@Eryguy
Solche Menschen können keine Liebe geben da sie es nie Erfahren haben....

Das ist Unsinn und sowas lässt sich auch nicht verallgemeinern!

Er ist sicher Narzisst und fühlt sich ständig unverstanden [...]

Und das kannst du auf Grund dieser einen Situation und auf die Ferne beurteilen? Na dann.....