Wie kläre ich am besten eine Frau?

6 Antworten

Schüchterne "klären" keine Mädchen auf der Strasse. So ist das. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Timon619
Fragesteller

kann ich irgendwie umgehen das ich schüchtern bin oder so ?

Dein BH steht dir gut...!

Das reicht schon das sie weiß wohin du guckst ;)

Timon619
Fragesteller

Für was so angezogen ? zieh dich doch aus . ist doch so bequemer ? xd

Wie wäre es wenn du bei einem respektvollen Ton anfängst? "Mädchen" wollen nicht "geklärt" werden. Ich zeige jedem den Mittelfinger, der so ein Machogehabe an den Tag legt. Ausserdem haben 17-jährige meist eher kein Intersse an14-jährigen, weil Frauen da wesentlich weiter entwickelt sind und meist eher auf ältere Typen stehen. Such dir also eine die höchstens 15 ist.
Und wenn du schüchtern bist, dann versuch nicht jemand anderes zu sein. Du hast dein ganzes Leben vor dir um Mädels kennenzulernen. Red einfach normal mit den Mädels und irgendwann triffst du eine mit der du dich besonders gut verstehst.

Timon619
Fragesteller

Ok danke für die sachliche antwort ^^

Du denkst aber nicht wirklich, dass ein Mädchen, das über 15 ist was mit nem 14 jährigen haben würde?

Ich würde anfangen nicht so etwas wie "klären" in den Sprachgebrauch zu nehmen. Das klingt einfach nur ekelhaft und in meinen Ohren "Assi".

Ich würde auch keine wildfremden Mädls auf der Straße ansprechen. Vielleicht gibt es in deinem Umfeld ein paar interessante Girls denen du mal schreiben, oder auf dem Schulhof anquatschen könntest.