Wie kaschiere ich X-Beine am besten?

2 Antworten

Naja - jede 2. Frau hat ja leichte X-Beine. Die eine mehr...die andere weniger. Der groesste Fehler ist dann...knallenge Hosen oder Leggins zu tragen. Schlimmer geht es ja gar nicht!!!

Hosen mit geradem Bein oder diese Chino's kaschieren ganz gut.

Ideal sind Hosen mit recht weiten Beinen, ( Marlene Hosen ) auf keinen Fall enge Hosen . Auch gut eignen sich natürlich Kleider und Röcke die etwas länger sind !