Wie kannich Tumblr Theme selbst erstellen?

2 Antworten

Lustiger weise finde ich eine Tumblr Seite schwieriger zu programmieren als eine normale Website ;)

HTML ist relativ simpel, im Vergleich was sonst noch so geht. Aber ich würde an deiner Stelle ein vorgefertigtes Theme wählen und das ggf umstricken (also Farben ändern oder was du auch willst).

Ansonsten gab es auch mal Tumblr Generatoren, aber ich find die grad nicht .__. Nur ne Seite, die nicht abrufbar ist...

Aber evtl nochmal googlen. Da konnte man alles einstellen, ohne html Kenntnisse. Also wie viele Spalten, welche Farben, runde Ecken für die Beiträge, etc.