Wie kann ich Flüchtigkeitsfehler vermeiden?

4 Antworten

Du ruinierst dich, wenn dir die 1 so wichtig ist.

Erklärung: Ein Pianist, der auf das Publikum achtet, spielt schlecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

konzentriert arbeiten und Proberechnungen durchführen

Da hilft nur Konzentration. Wenn du noch Zeit hast, dann die Aufgaben noch einmal genau durchgehen.

Und wenn es doch passiert: Nicht zu sehr ärgern. Das lohnt sich nicht. Wichtiger ist, dass du dennStoff verstanden hast.

Wenn du nicht zu viel Zeit verbrauchst, kannst du die Aufgaben immer noch einmal nachrechnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung