Wenn ich in Mathe 1 Notenpunkt und in Bio 4 Notenpunkte habe, aber in allen anderen fächern 2en und 3en habe, komme ich trotzdem von der 12en Klasse in die 13?

2 Antworten

Nur mit 0 Points...biste direkt raus.

Ansonsten hier gut erklärt (gilt für NRW. Man sollte das BL angeben🙄).

http://monte-koeln.de/?page_id=93

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Solange der Schnitt mindestens 4.4 ist ja

LuClRa  30.09.2021, 23:01

4,4?

🤣🤦‍♂️ erklär mal.

SnikerseisMa  02.10.2021, 20:49
@LuClRa

Der Schnitt wird bis 4,4 abgerundet also 4 bzw wen man es genau nimmt 4- ab 4,5 wird aufgerundet also 5 bzw 5+