Wie kann sie ihn dazu bringen, dass er sie nach ihrer Nummer fragt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

villt. klappt es ja, wenn sie ihr Handy rausholt während er mit ihr spricht.

oder sie fragt ihn ob er heute in Freibad (oder ähnliches) geht und dann sagt sie: " ich weiß noch nicht genau ob ich heute gehe, du könntest mir doch deine Nummer geben, dann können wir uns zusammenreden" :)

Du, oder deine Freundin könntet vielleicht einen seiner Freunde fragen, ob er ihr die Nummer gibt

dann soll sie doch einen Kumpel von ihm fragen und kann ihm ne nette sms schicken. Aber vielleicht will er sie ja wirklich nicht und dann ist sie traurig.Nur weil er vielleicht zufällig in ihrer Nähe ist kann das noch nichts heißen und es ist vielleicht ein Wunschdenken deiner Freundin.Aber wo ist das Problem selber nach der Nummer zu fragen?Entweder gibt er sie raus oder er läßt es.

sie soll mal versuchen in einer pause zu ihm zu gehn und ins gespräch zu kommen ende der pause soll sie ihn einfach mal fragen ob er mal in den ferien zeit hätte wenn er ja sagt einfach sagen "ich geb dir mal meine nummer"