Er fragt nach nummer und meldet sich nicht?

das er das interesse nicht hat*

2 Antworten

Ich seh’s so, dass er nur sein Ego pushen wollte. Nachdem er nun deine Nummer hat ist’s für ihn uninteressant.

Ich würde da an deiner Stelle nix machen und das Thema abhaken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
Nunuhhunjoee
Fragesteller

Ich muss sagen, das ich ihn angeschrieben habe

Mach es doch nicht so kompliziert, keine Ahnung was er denkt aber wenn du Interesse hast schreib ihm doch einfach und dann wirst du ja sehen ob was von ihm kommt oder nicht.