„Bekomme ich deine Nummer?

4 Antworten

Wie wäre es mit dieser Antwort: "Ich würde dir meine Nummer geben, aber meine Mutter hat mir immer gesagt, ich soll keine fremden Menschen im Internet meine Telefonnummer geben. Tut mir leid!" Das könnte als humorvolle Art und Weise interpretiert werden, um die Situation leicht aufzulockern und eine potenziell unangenehme Situation zu vermeiden.

Da, in der Telefonzelle im Telefonbuch auf Seite 1749.

  • Bekomme ich deine?
  • Nein, ich hab keine Nummer sondern einen Namen.
  • (Kein Plan mir fällt nix lustiges dazu ein🤣)

Gib ihm einfach deine Nummer und mach da keine Show draus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer