Er hat einfach keine Eier?

12 Antworten

Aha, du willst dass der Junge einfach alles macht?

Er schreibt sich gerne mit dir und wo siehst du jetzt ein Problem, wenn er dir keine Komplimente gibt.

dass er gerne mit mir so schreibt und so dann haben wir gesagt wir schreiben morgen wegen dem und er hat mich nicht mehr darauf angesprochen .

Du weißt schon, dass Morgen Heute ist und der Tag noch nicht vorbei ist?

Vielleicht sieht er in dir nur eine liebe Freundin in dir und ist vielleicht tatsächlich schüchtern und hat wenig Erfahrung.

Du stellst ihn auf einen hohen Sockel, dass er so perfekt ist, dann gehe du doch einen Schritt auf ihn zu und frage ihn wegen dem Treffen und dann könntest du auf Augenhöhe von ihm sein, weil du über deinen Schatten springen kannst und zuerst Fragen stellst, wenn du ihn treffen möchtest...

Du lachst ihn im Internet nicht aus (?), wie findest du das dann, wenn du fragst, ob er keine Eier hat?

Einem Mann diese Frage zu stellen, geht auch nicht.

Wäre ja der Witz hoch Drei, wenn er hier nur mitlesen könnte und sich anhand deiner Beschreibung wieder erkennen könnte.

Versuche dich mal ein bisschen in jemand anderes hineinzuversetzen und anhand dem, was er schreibt kann man viel herauslesen, sogar Dinge, wie der andere weglässt.

Nur weil jemand mit einigen Mädels rumgemacht hat, hat das gar nichts zu bedeuten und zweitens, erzählt man nicht gleich jemand, wie viele Partner oder wie auch i mmer, man bereits gehabt hat.

puhh.. also ganz ehrlich.. wenn du mit ihm auch so schreibst, wie du dich hier äußerst.. dann würde ich auch nicht nach der Nummer oder privatem Treffen fragen..

mach mal ein bisschen Piano..

warum unterstellst du ihm dass er keine Eier hat ? DU willst dass der Typ alles macht.. hey.. du willst doch was von ihm.. also spring doch du über deinen Schatten.. Wo sind denn DEINE Eier in dieser Hinsicht ?

xXMineXx746
Fragesteller

Wie meinst du ihm auch so schreibst?

Atlantica666  21.02.2020, 10:27
@xXMineXx746

Ja Mädchen denk mal über deinen Text nach.. wie der so ankommt bei der Allgemeinheit...

xXMineXx746
Fragesteller
@Atlantica666

Jaa aber so schreibe ich ihm ja nicht 🤦🏼‍♀️ Ich wollte einfach nur wissen was ich machen kann also ob ich ihn daran fragen sollte wegen Nummer

Atlantica666  21.02.2020, 10:33
@xXMineXx746

Änder dein Verhalten.. ich sage es jetzt noch mal ..du willst was von ihm.. dann zeig deine Eier.. und hör auf ihn hier öffentlich zu demütigen ..du bist nämlich selbst nicht besser.. du verlangst immer nur und bist selbst nicht bereit etwas zu geben.. du willst halt das immer der Typ alles macht aber so läuft das nicht

Atlantica666  21.02.2020, 10:41
@xXMineXx746

ja jetzt fällt dir nichts mehr ein oder ? Leuten wie dir MUSS man einfach mal den Spiegel vors Gesicht halten

xXMineXx746
Fragesteller
@Atlantica666

Was redest du ? Nur weil ich will das er den ersten Schritt macht 😂

Atlantica666  21.02.2020, 10:53
@xXMineXx746

warum willst du das ? weil du zu feige dazu bist.. du lachst ihn für etwas aus, was dich selbst betrifft.. Mädchen das ist ganz großes Kino.. was ich da rede hat schon Hand und Fuß.. wie du ja an den Reaktionen zu meiner Antwort sehen kannst

xXMineXx746
Fragesteller
@Atlantica666

Joa bin ehrlich Trau mich das nicht aber ich kenns halt nur so das der Typ frägt aber würde ihn halt schon gerne mehr kennenlernen dann frage ich ihn denke ich mal vlt

Turbomann  21.02.2020, 11:05
@xXMineXx746

Warum sagst du ihm das nicht, woher soll er wissen, dass du darauf wartest.

Frage ihn nach einem Treffen und dort kannst du mit ihm darüber reden, as du dir vorstellst.

dann zeigt er mir wieder heftig interesse aber nach mehr fragt er noch immer nicht oder gibt keine Komplimente wie es zb andere Jungs machen würden

Du hast doch eine Schraube locker.

xXMineXx746
Fragesteller

Wiesoo😂

Schon daran gedacht, dass er genau darum ein anständiger ist weil er sich nunmal nicht mit allen treffen möchte? Dass er noch nie eine Beziehung hatte könnte auch der Grund sein warum er sich scheut und dass er seine Frauen an einer Hand abzählen kann ist auch gut. Es gibt genug Männer die jemanden nur für eine schnelle nummer Wollen, dann wirst du elter und siehst dass alle guten weg sind. Die welt wird immer schlechter und schlechter. Wenn du da einen gefunden hast der dann etwas scheu ist musst du halt den ersten Schritt machen. Bei so kleinigkeiten kommt es nicht darauf an wer zuerst fragt ;) Ich habe mit 18 auch den ersten schritt gemacht und nach NR gefragt heute bin ich mit dieser person verheiraret.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwer muss immer den ersten Schritt machen. Wenn er es nicht von sich aus tut, frag ihn doch selbst ob ihr euch mal treffen wollt. Sonst findest du nie heraus ob aus euch etwas werden könnte 😂

xXMineXx746
Fragesteller

Jo mal schaun aber dankee haha