Mich schreibt ein Mädchen auf tinder an?

4 Antworten

Wenn du, nur weil dich ein Mädchen auf Tinder Mal anschreibt, direkt auf gute Frage.net eine Frage stellst, dann läuft bei dir gewaltig was schief.

Du solltest dein ganzes Mindset zum Thema Frauen ändern. Und das schaffst du in dem du rausfindest wir Frauen ticken, gehe feiern und schlepp ein paar ab, für den Anfang reichen die Erfolgserlebnisse völlig aus. Dann wirst du allgemein sicherer in der Kommunikation und du bist nicht direkt so überfordert

Sei ehrlich, ich als mädchen finde es nicht wirklich schön wenn man mich anlügt bei seinen Hobbys oder so und sich am Ende rausstellt das man eig. Was anderes mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du antwortest ihr EHRLICH!!

das ist das wichtigste

Sie hat sich angeschrieben, offensichtlich hat sie also Interesse. Antworte einfach ganz ehrlich auf die Frage, dann wird das schon.