The Big Bang Theory Witz aus Staffel 2 Folge 19(Der Kampf der Bienenköniginnen) Erklärung?

4 Antworten

Ich mag die Serie nicht und finde diese 'Witze' auch alle voll unlustig.

Kugelflitz  07.07.2018, 03:27

Dann verstehst du sie wahrscheinlich nicht.

Archimedes314  07.07.2018, 18:04
@Kugelflitz

Das ist das typische Totschlagargument. Ähnlich oder extremer verhält es sich mit einem großen Teil der Fanbase von Interstellar oder Rick and Morty.

Dermobisch  07.07.2018, 10:22

Das ist wahrscheinlicher als das sie unlustig sind. Hahaha

Der Witz ist, dass es mehr als unfassbar unwahrscheinlich ist, dass sich das aus zu einer Frau verwandelt. Und es ist noch unwahrscheinlicher, dass sich die Frauen für ihn interessieren

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Dass sich sein Eis in eine Frau verwandelt ist wahrscheinlicher, als dass sich das Mädchen dort drüben für ihn interessiert.

Und wenn ich mich recht entsinne, fanden die Jungs den Witz fies.

Es ist wahrscheinlicher, dass sich das Eis in eine hübsche Frau verwandelt, als das sich eine der anwesenden Damen für den Physiker interessieren