The Big Bang Theory - welches Pärchen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sheldon und Amy 30%
Lennard und Penny 30%
Raj und Cinnemon 😄 20%
Stuart und Denise 10%
Howard und Bernadette 5%
Sonstige... 5%

3 Antworten

Sheldon und Amy

Selbstverständlich Shamy. Die sind schon fast legendär.

Stuart und Denise

Mir hat Stuart immer leid getan in der Serie. Anfangs wirkte er selbstbewusster und stolz auf seine Arbeit, aber mit der Zeit wurde er ein richtiges Würstchen. Und ständig wird er von den anderen aufgezogen und ich finde sogar irgendwie gemobbt. Als er dann Denise kennenlernt, verändert er sich plötzlich. Er ist wieder stolz auf seine Nerdseite und hat endlich jemand gefunden, der genauso drauf ist (: Das fand ich total rührend.

Eigentlich waren Amy & Sheldon mein Lieblingspairing, aber die letzten Staffeln fand ich einfach so bescheuert, das ich lieber Stuart & Denise nehme ^.^

Sonstige...

Eigentlich fand ich die Serie damit um einiges schlechter.