Wie kann sie abnehmen n?

5 Antworten

Nun versuchte sie es ein paar Tage mit wenig essen.. Das schaffte sie nicht .

Und genau da liegt der Fehler.Sie sollte nicht einfach weniger essen,sondern ihre komplette Ernährung dauerhaft umstellen.

Sie sollte auf Fertiggerichte,Weißmehl (Toast,Nudeln,Kuchen etc.),Süßigkeiten und Softdrinks verzichten und auf Vollkornprodukte viel Obst,und Gemüse,1-2 x wöchentlich mageres Fleisch oder Fisch und Hülsenfrüchte sowie Milchprodukte umsteigen.

Um abzunehmen braucht sie ein Kaloriendefizit.(am besten sind 300-400 kcal im minus.)Dazu kann sie eine App nutzen z.B Yazio.

Und am besten sind 3 Mahlzeiten am Tag ohne zwischendurch zu snacken.

Zum Abnehmen muss sie nicht ins Fitnessstudio.Sie kann auch jede andere Sportart machen,Hauptsache sie bewegt sich.

Oft hilft es auch Bewegung in den Alltag zu integrieren.Z.B mit dem Fahrrad zur Arbeit

Am besten eine Ernährungsberatung machen lassen, da werden dann Konzepte erarbeitet, die Deine Freundin auch dauerhaft durchführen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vegan und nur 2 mal am tag. Mehr bewegung ohne umstellung wird es nicht gehen!

Linastern103
Fragesteller

Das würde sie nicht schaffen.. vegan zu leben

Pipapooo315  15.05.2024, 12:50
@Linastern103

Dann hat se pech! Dann WILL sie nicht abnehmen. Wer auf ewig in seiner komfortzone bleibt wird sich nie verändern.

Ich habe es vor ungefähr 20 Jahren mit Hilfe der Weight Watchers geschafft 15 kg abzunehmen.

Ich habe auch meine Ernährung umgestellt und gehe dreimal in der Woche zum Sport. So kann ich mein Gewicht super halten, auch wenn ich ab und zu beim Essen sündige.

Heyy ich habe meine Erfahrungen mit einem ganzheitlichen Gesubdheitskonzeot gemacht…. Ich bin in der gesundheitspräverntion tätig und kenne mich daher zimlich gut aus… Bei interesse melde dich gerne bei mir🤍☺️