Wie kann meine Freundin bei mir übernachten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihre Eltern ja fragen?

Sind deine Eltern auch gegen die Beziehung bzw. Wissen sie überhaupt davon?

lg Miami

Duckfaceguy
Fragesteller

Die Sache ist dass die Eltern nichts von der Beziehung wissen dürfen, da sie sonst einen Beziehungsschluss erzwingen würden. Meine Eltern haben aber nichts gegen die Beziehung und wissen auch von ihr

Miami333  06.01.2024, 17:21
@Duckfaceguy

Du könntest deine Eltern fragen ob sie mal mit ihren Eltern reden?

Duckfaceguy
Fragesteller
@Miami333

Ich denke ich kann das in Erwägung ziehen, jedoch will ich erst eine lösung finden die ohne Unterstützung der Eltern funktioniert. Trotzdem vielen Dank

Trefft euch bei einer Freundin von dir, sie sagt ihren Eltern, sie sei bei einer Freundin (ob sie mit mit deinen Freundinnen jetzt bekannt oder wirklich befreundet ist, ist jetzt nicht so wichtig), dass du auch da bist verschweigt sie. Sollte irgendetwas sein, wissen ihre Eltern, wo sie ist und gelogen habt ihr auch nicht.

Gruß

Eragon

Duckfaceguy
Fragesteller

Ist eine interessante Idee. Danke

EragonArya  06.01.2024, 17:28
@Duckfaceguy

Funktioniert übrigens auch, sollten die Eltern den Standort von ihr (ohne ihr Wissen) tracken oder anderweitig spionieren, bedenke die Möglichkeit.

Egal was ihr machen wollt ihr könnt es auch tagsüber weil einfach nur nebeneinander im Bett liegen ist wirklich langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

Ich persönlich würde mit deinen Eltern einfach offen und ehrlich darüber sprach meiner Meinung nach können Sie dir nicht verbieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miami333  06.01.2024, 17:19

Naja doch weil sie sind ja für sie Verantwortlich und wenn ihr etwas passiert wissen sie ja nichtmal wo sie ist

Das Vertrauen erstmal verdienen damit die bei dir schlafen kann. Wenn das Vertrauen sehr gut ist dann wird die Erlaubnis geben.

EragonArya  06.01.2024, 17:26

Was für Vertrauen denn, die Eltern sollten ihrer Tochter schon genug vertrauen, dass sie wiederkommt. Was sie macht, ist nicht Sache der Eltern, da kann sie auch kein Vertrauen missbrauchen.

EragonArya  06.01.2024, 17:34
@Utzi67870

Ja, aber man sollte einem Kind durchaus erstmal vertrauen, ohne irgendetwas dafür zu verlangen.