Wie kann mein sein Handy nach Diebstahl zurückbekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Polizei Anzeige ist eigtl. nur ein Fall für die Versicherung. Die werden das Telefon nicht über eine Kommando Zentrale wie bei Navy CIS LA orten ^^ Die könnten schon, aber das kostet Zeit und Geld. Wenn das Nagelstudio eine Kamera verfügt, und der Verdächtige gefilmt worden ist kann die Polizei eine Fahndung ausschreiben. Die wird jedoch nach 6 Wochen eingestellt (meines Wissens nach).

Grundsätzlich kann ich dich mit einer Sache beruhigen. Deine Daten werden vollständig gelöscht sein, der Verbrecher wird mit einer Tasten Kombination das Gerät auf den Werk Zustand zurück setzen. Damit wird alles an Apps und Multimedia entfernt.

Ich würde mich drauf einstellen, das Gerät nicht wieder zu sehen.

Kaufe dir ein neues Getät, die Polizei kümmert sich nicht um die Suche nach Gerät oder Dieb.

Ich habe das Handy bei Samsung registiert gehabt, gibt das vielleicht ne Meldung wenn jemand neues das benutzen will?

Nope, wirst wohl nix machen können. Werden einfach das Handy auf Werkszustand zurücksetzen und verkaufen oder selbst nutzen.

Das nächste mal lieber versichern lassen. Polizei wird das Handy auch wohl kaum finden ... Sorry