Kann die Polizei aufgrund meiner IMEI und meiner Handynummer mich belauschen/überwachen?

3 Antworten

Können sie. Die können einiges mehr. Sofern ein begründeter Verdacht und/oder Grund besteht.

1Benab03 
Fragesteller
 28.02.2020, 00:16

Also am besten So schnell Wie es geht nr wechseln 🙄

0
1Benab03 
Fragesteller
 28.02.2020, 00:17

Und was denn noch so alles und woher weißt du das ??

0

Bei einem Verdacht auf ein Verbrechen kann die Polizei die Überwachung deines Handys beantragen. In diese Kategorie wirst du aber nicht gehören. Falls doch, wirst du spätestens nach 6 Monaten darüber informiert ; - )

1Benab03 
Fragesteller
 29.02.2020, 22:09

welche Kategorie wäre diese denn ?

0
Still  01.03.2020, 09:58
@1Benab03

Dealer im Kilo-Bereich, Mafia, Wirtschaftskriminalität, Attentäter etc.

0

es reicht dass sie deine Handynr. haben. Dann können sie schon deine Gespräche im Raum mithören.