Wie kann man nervige Sitznachbarn bekämpfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ernst zeigst, dass du davon genervt bist müsste er es eigentlich verstehen,

aber sowas wie buch aufm kopf hauen, denkt er wahrscheinlich, dass du spaß machst.

Du kannst dem Lehrer sagen, das er dich stört oder nervt. Du kannst ihm sagen, dass er aufhören soll.

Wenn das nichts bringt, kannst du den Lehrer auch fragen, ob die Sitzordnung auch geändert werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sage ihm laut,dass Du das Verhalten schlecht findest und, dass er es lassen soll.