Wie kann man(n) Mädchen zeigen dass man auf sie steht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich würde sie ansprechen und sie zu irgendetwas einladen (Kino...) 71%
Ich würde sie ansprechen und es direkt sagen 29%
Ich würde sie anschreiben und es direkt sagen 0%
Ich würde sie anschreiben und sie einladen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde sie ansprechen und sie zu irgendetwas einladen (Kino...)

Hi Nulsberg,

man kann ihnen zeigen das man auf sie steht, indem man sie oft anlächelt und oft mit ihr Zeit verbringen will! Ich finde die IDee, dass du sie einmal persönlich ansprichst und sie ins Kino oder sowas einladen willst keine schlechte Idee, aber du solltest sie dabei nicht überrumpeln. Nur ein paar Tips fürs KIno :D:

  1. Du solltest vorher oder nacher dich nochmal mit ihr unterhalten, weil man sich im Kino nicht so gut unterhalten kann.
  2. Wenn du sie einlädst lass es sie entscheiden in welchen Film ihr geht (kommt höflicher rüber)
  3. Teil dir villeicht mit ihr die Natchos oder Popcorn (bekommt ihr gleich ne engere Beziehung)

Ich hoffe ich konnte helfen und wenn du noch Hilfe brauchst dann schreib einfach einen Kommentar und ich probiere dir zu helfen!!!!

LG Paul

Nulsbergs
Fragesteller

danke, das war die hilfreichste Antwort!!! ich habe beim Film an das Schicksal ist ein nieder Verräter gedacht, ein Buch dass wir beide gelesen haben und toll fanden! vlt könntest du dazu auch noch etwas sagen?

PaulausHH  23.10.2014, 14:27
@Nulsbergs

der Film ist sehr schön! Da würde ich auf jeden Fall reingehen!! Danke für den Stern!!!!

Viel Glück diesem Mädchen <3

Versuch kontakt zu ihr zu haben aber keine zu enge freundschaft auf zu bauen weil dann passiert es oft das mädchen dich dann besten freund oder so sehen und genau deswegen dann keine beziehung wollen treff dich mit ihr und warte auf einen guten Zeitpunkt für diese Thema

-Rede viel mit ihr im Unterricht usw allmgemein in der Schule. •Es fällt 100%ig auf wenn du mit ihr viel mehr als mit anderen Mädchen redest. -Sei nett zu ihr. •Wenn jmd was böses:D in der Klassengruppe auf Whatsapp (falls vorhanden) scvreibt dann steh auf ihrer seite und beschütze sie. -Frag sie viele Sachen!

Wenn man auf jemanden steht, dann kommt das eigentlich von ganz alleine, der andere oder die andere wird das schon bemerken .. Aber natürlich kannst du es ihr auch sagen :)

Aber bloß nicht überrumpeln, vorallem, wenn sie nicht damit rechnet! ;)