Wie kann Mann herausfinden wer stärker ist?

4 Antworten

Armdrücken oder besser noch, sich gegenüber stellen, die Arme hoch halten und die Hände miteinander verschränken(so wie Päärchen Händchen halten, oder man betet) und dann versuchen den Gegner zu überwältigen.

Keine Ahnung ob du durchblickst was ich meine, aber das ist noch besser als Armdrücken, weil man beide Arme, und den ganzen Körper einsetzt.

du kannst es ja mal mit bierglas stemmen probieren.

Also ein volles Bierglas mit ausgestreckter hand halten.

Klingt erst mal einfach aber nach 2 bis 3 Minuten verliertst du die Kraft und kannst das Glas nicht mehr halten.

nopoo4ever  04.04.2017, 20:17

Meinst du nicht, mit einer Wasserflasche wäre das altersgerechter?

verschiedene diziplinen ausprobieren

Ich würde es mal mit Armdrücken probieren

Lg