Frau stärker als der Mann?

11 Antworten

Nein. Weder körperlich noch mental. 1:1 gesehen. Die Ausnahmen bestätigen die Regel. Angst müssen, sowie es das Diskriminierungs-, pardon, Gleichberechtigungsge§etz vorsieht, beide definitiv (nicht) haben. Es kommt halt darauf an, was für ein Mensch man ist und nach welchen .... man lebt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wieso sollte man da Angst haben?

Es gibt Frauen welche nun mal stärker sind als ich, aber das macht mir jetzt doch keine Angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann eine Frau stärker sein als sie selbst?

WaldMensch222
Fragesteller

Als die Männer selbst

Warum sollte ich als Mann Angst vor einer stärkeren Frau haben? Es gibt sogar Männer, die stärker sind als ich, da fürchte ich mich auch nicht. Wir leben doch ganz friedlich miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung