Wie kann man whistle Note singen wie Ariana Grande?

1 Antwort

Von Experte ArinaArande bestätigt

Üben, üben, üben.

Ich arbeite derzeit auch noch daran, empfehlen kann ich den Youtube Kanal "Jacobs Vocal Academy", dort gibt es viele verschiedene Videos, und auch Übungen zu whistle notes. Versuche aber dich nicht nur auf whistle notes zu konzentrieren, sondern auch allgemein deine Stimme aufzuwärmen, zu trainieren und deinen Stimmumfang zu erweitern. Bevor du also whistle notes probierst, würde ich ersteinmal ein "Daily exercises" Video anschauen, um einfach die Stimme vorzubereiten.

Am wichtigsten:

Viel Trinken.

Setz dich nicht unter Druck, wenns nicht geht, dann gehts nicht, dann übe lieber erst Brust und Kopfstimme und arbeite dich nach oben.

Selbiges gilt, wenn es weh tut. STOPPE SOBALD ES WEH TUT. Es darf sich komisch oder unangenehm anfühlen, aber niemals weh tun, du kannst dich verletzen, denn das alles ist auch nur ein Muskel, den du trainieren und fördern musst. Wenn du Sport machst, ist es ja auch schädlich für deine Muskeln wenn du eine gewisse Grenze überschreitest.

Das wichtigste ist dran zu bleiben!🥰 (Das ist bei mir noch das Problem, aber es wird immer besser)

Du schaffst das!!!❤️❤️

Woher ich das weiß:Recherche
Diemaus628
Fragesteller

Danke danke ❤️❤️❤️