Wie kann man verhindern das Opfer seines eigenen Erfolges zu werden, wie z.B es Andrew Tate passiert ist?

4 Antworten

Um das Risiko des Opfers des eigenen Erfolgs zu vermeiden, empfehlen wissenschaftliche Untersuchungen eine Kombination aus Selbstreflexion (SR), Selbstregulation (SGL) und sozialer Unterstützung (SU). SR kann dazu beitragen, das Risiko von Überforderung und Burnout zu minimieren, indem man sich selbst besser versteht und realistische Ziele setzt. SGL hilft dabei, Ressourcen zu mobilisieren, um Herausforderungen zu meistern und flexibel auf Veränderungen zu reagieren. SU dagegen, kann helfen, das Risiko von Isolation und dem Gefühl der Unzulänglichkeit zu minimieren, indem man sich auf ein starkes Netzwerk von Freunden, Familie und Mentoren stützt.

Eine Formel zur Vorhersage des Risikos des Opfers des eigenen Erfolgs lautet:

Risiko = f (SR, SGL, SU) = α * SR + β * SGL + γ * SU

wobei α, β und γ konstante Gewichtungsfaktoren sind, die die relative Bedeutung von SR, SGL und SU widerspiegeln und SR die Fähigkeit darstellt, sich selbst zu reflektieren, SGL die Fähigkeit darstellt, sich selbst zu regulieren und SU die soziale Unterstützung darstellt, die man erhält.

"Diejenigen, die die Wahrheit suchen, sind selten diejenigen, die sie finden." --Urombo Katkombika

Andrew Tate und "Erfolg"?

Wenn man die Dinge, die er getan hat, als "Erfolg" betitelt, sollte man dringed seine Einstellungen ändern, um nicht Opfer seiner "Erfolge" zu werden....

Freetateplease
Fragesteller

Naja er ist eine Ikone der Männlichkeit

Orothred23  18.01.2023, 11:20
@Gwapo

Nein....vor allem nicht, wenn man im Knast sitzt....

Gwapo  18.01.2023, 11:21
@Orothred23

Geld ist kein Erfolgsindikator? Was ist denn für dich ein erfolgloser?

Orothred23  18.01.2023, 11:22
@Gwapo

Jemand wie Andrew Tate ist für mich ein "Erfolgloser".....seine Ansichten sind Müll, sein Benehmen ist Müll, seine Taten sind Müll.....kein Geld der Welt wiegt das auf....

Gwapo  18.01.2023, 11:32
@Orothred23

Du weißt schon das alle disziplinierten und ehrgeizige Leute, wie Andrew Tate denken? Er ist einer von vielen Leuten mit den gleichen Verhaltensmuster, bloß er steht in der Öffentlichkeit und versucht demotivierte Menschen die sich in der Alltagsroutine befinden zu befreien. Aber dumme Menschen finden eine Ausrede und kluge eine Lösung.

Orothred23  18.01.2023, 11:33
@Gwapo
Du weißt schon das alle disziplinierten und ehrgeizige Leute, wie Andrew Tate denken?

Ich weiß, dass es Gott sei Dank nicht so ist. Aber leb ruhig weiter in deiner Bubble :-)

Gwapo  18.01.2023, 11:37
@Orothred23

Sei mir nicht böse, aber ich Zweifel daran, dass du erfolgreiche Menschen um dich herum hast. Du kennst keinen einzigen der sehr vermögend ist, sonst würdest du das nicht sagen. Man kann nur sagen was man weiß.

Orothred23  18.01.2023, 11:38
@Gwapo

Gut, dass du mich und mein Umfeld kennst. Mach dich nicht lächerlich :D

Erfolglos sein. Jedenfalls nicht Erfolg auf Art Tate machen. Wenn er seine Handlungen als Erfolg sieht, darf er das.

Mal abgesehen davon dass Andrew Tate nicht erfolgreich ist, sollte man einfach auf dem Boden bleiben und stets sein Verhalten reflektieren.