Wie kann man über WhatsApp ein Gespräch mit seinem Crush aufbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal nett begrüßen, dann den Grund nennen, warum du die Person anschreibst (sie ist dir aufgefallen, du hast dich einfach gefragt ob du mit ihr/ihm schreiben könntest …) wie du möchtest.

Frag die Person wie es ihr geht und schau einfach ob sie dir antwortet. Antwortet sie dir nur kurz und knapp, hat sie keine Lust zu schreiben.