Wie kann man über 100 Jahre alt werden?

17 Antworten

der älteste man hat ja behauptet er wäre Raucher Trinker und hatte viele Frauen.

In Japan weren die Menschen durchschnittlich viel älter wie hier. Das liegt an den viele Fisch gerichten.

Auf jedenfall gilt: -Nicht Rauchen -Kein Koma saufen^^ -durchschnittliches Körpergewicht -ausgewogene Ernährung -Hab gehört Obst und Früchte aus dem eigenen Anbau sind gesund -öfters Sex haben^^ (ihr werdet lachen aber das soll laut Studie echt das Leben verlängern...um 5 Minuten oder so...Falls ihr euch jetzt fragt wie das denn dann mit den Prostituirten ist-> Die sterben an anderen Sachen :P)

Wie sagt eine lustige Gruppe aus Svz so schön?! Raucher, fickt um euer Leben!! :D

WIe sagen die Mädels aus der Damenmannschaft im basketball so schön: Sportler ist wer raucht und drinkt und trozdem seine Leistung bringt

Aurelius481  26.10.2021, 00:34

Falls ihr euch jetzt fragt wie das denn dann mit den Prostituirten ist-> Die sterben an anderen Sachen 😂😂

Ich habe schon Menschen erlebt, die mit zarten 15 Jahren total verkrebst gestorben sind, ohne jemals was krebserregendes zu tun - und dann gibt es oder gab es Leute wie Frank Sinatra oder Jopi Heesters, die geraucht und gesaut haben was das Zeuch hält und dabei uralt wurden oder werden. Ich glaube es ist Genetik oder auch Schicksal - oder abhängig von der Lebensfreude - die kann auf alle Fälle nicht schaden, egal wieviele Sekunden oder Jahrzehnte uns noch gegönnt sind...

Meine Oma war dreissig Jahre lang eine Kettenraucherin und starb dann mit fast 100 Jahren. Sie hat sich nicht sehr um Ernährung und Bewegung gekümmert. Vielleicht schaffst Du die 100, wenn Du NICHT rauchst, Dich um Ernährung und ausreichend Bewegung kümmerst! :)

Einer lebt sogar noch mit 114 Jahren

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84ltester_Mensch

Walter Breuning 21. September 1896 114 Jahre und 4 Tage Vereinigte Staaten (Montana)

TERZI  26.09.2010, 00:01

stimmt schreib ihn an, wenn er ne E-Mailadresse hat... :D

Paula1234  26.09.2010, 00:02

Ich kannte einen in meiner alten Heimatstadt, der ist 108 geworden, hat mit 106 eine Mitteilung von der Stadt bekommen, er sollte sich zur Schulanmeldung einfinden ... war ein lustiger Typ, nur ab seinem 88. Lebensjahr wurden die Klassentreffen für ihn total anstrengend, es kamen kaum noch Schulfreunde und er musste die ganzen "Kurzen" immer alleine trinken ...

kombination aus guten genen, gesunder lebensweise und glück.

wobei das nicht umbedingt erstrebenswert sein muss. die wenigsten 100+ jährigen die ich kenne sind in der körperlichen und/oder geistigen verfassung ihr leben genießen zu können.