Wie kann man TS3 Ban Vorlagen entferenen?

1 Antwort

Gehe im TeamSpeak unter Extras auf Optionen, dann ganz unten auf Nachrichten. Dort kannst du alle Einträge wieder entfernen da wo steht Verbindung trennen kannst du eine eigene Nachricht reinschreiben. Wenn du dort in das Kästchen also "BB  Meine Freunde" reinschreibst, sieht das so aus:

<18:11:31> "cvpe" hat die Verbindung getrennt (BB Meine Freunde)

Wenn du das Feld aber leer läst, siehst das aber so aus:

<18:11:31> "cvpe" verließ den Server

Ich hoffe ich konnte dir helfen und bei offenen Fragen mich einfach anschreiben.

MFG,

Marcel