Wo kann ich einen Praktikumsbericht finden, damit ich es als vorlage verwenden kann. (erzieherin)

3 Antworten

Vorlagen für Praktikumsberichte sind optimal, um einen Überblick über die wesentlichen Punkte des Inhalts und auch einige Anregungen zu bekommen, sie sollten aber bloß nicht wortwörtlich übernommen werden!

Am besten ist es sicher, wenn du einige dieser Berichte liest und dir nebenbei Notizen machst, was dir wichtig erscheint und den Praktikumsbericht dann in deinen eigenen Worten schreibst. Eine sehr gute Vorlage, die dafür geeignet ist, findest hu hier http://praktikumsberichte.eu/kindergarten/kindergarten-praktikumsbericht/

oft findest du auch über die seite deiner kita/ einrichtung dinge die dir weiter helfen!

http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/106010.html

das is gut geschrieben!

lg aileen

Indem du "Praktikumsbericht Erzieher" googelst....

._.

Aber bloß nicht abschreiben, die heutigen Schulen finden sowas sofort raus (es sei denn, du stammst aus einem Adelshaus ab ;)