Praktikumsbericht Trockenbau/ Maler

1 Antwort

Was hast du denn schon so geschrieben? Wenn du jeden Tag immer nur genau die gleichen Aufgaben bekommst, solltest du mit deinem "Vorgesetzten" sprechen. Das ist ja auch langweilig für dich und es gibt bestimmt noch Aufgaben, die du mal machen könntest, damit du etwas Abwechslung hast.

Sonst kannst du vielleicht einfach mehr über das Unternehmen bzw. den Arbeitsplatz schreiben, also z.B. wenn ihr auf einer Baustelle wart, was es dort sonst noch so für Arbeiten zu tun gibt und welche Berufe dich auch interessieren würden.