Wie lange ist ein permanent ban?

3 Antworten

Ein Permanenter ban gilt solange bis er von einem Administrator aufgehoben wird, wenn dies nicht geschieht für die Komplette Zeit in der dieser Server besteht.

Hallo!Alles falsch!Es gibt es kein " für immer Ban ".Ich bin 2 x mit " Ban für immer " bestraft. Ich rede nicht von eine 1 oder 7 Tage Ban - es war permanent.bitte in google nach "radekswak" schauen.Wargaming macht für Geld alles.

seekXL  21.07.2017, 15:16

Wie bist Du den permanent Ban losgeworden? Gerne auch als Nachricht, würde mich mal interessieren (sofern Du mir das sagen kannst).

radekswak  29.07.2017, 23:01
@seekXL

hallo! es war so: Ban für 7 Tage. Dann Pern Ban. In Garage war IS3A, Skorpion G und RUDY. Also wollte ich Geld von Wargaming zurück. Auch für Premium Konto. Alle wurde mit PAYPAL bezahlt. Also Geld mit hilfe von  PAYPAL zurückgeholt. Und dann kommt DAS:

https://plus.google.com/u/0/photos/113634379317498309416/album/6435289133814487121/6435289137475077890?authkey=CKHUiKye2sbCtwE

Wargaming ist wie eine H....fürs Geld macht Sie alles.....

Schau bitte auch hier rein:

https://plus.google.com/collection/IKCwRE

ist alle auf polnisch aber bei fragen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Radekswak

Wie der Name schon sagt, gilt er permanent. Also für immer.