Wie kann man Tom Hanks bzw. Forrest Gump nicht kennen?

5 Antworten

Nicht jeder interessiert sich für Filme oder Serien. Und selbst wenn man dann mal von dem Film gehört hat, wenn es einen nicht interessiert, vergisst man es wieder.

Da gibt es natürlich aber noch weitere Gründe.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Tom Hanks kenne ich, aber Forest Gump habe ich nie gesehen...

wenn man solche filme langweilig findet und sie nicht ansieht.

ich finde solche filme zum beispiel langweilig.

Wenn man keinen Fernseher hat....

Diese Frage ergibt keinen Sinn. Es gibt mannigfaltige Gründe warum jemand einen Schauspieler oder Film nicht kennt.