Wie kann man Stempelfarbe von einer glänzenden Tischplatte entfernen?

6 Antworten

Versuchs mal an einer nicht sichtbaren Stelle, z.B. Unten mit Spiritus! Damit sollte es weg gehen! L.G.Elizza

Schmutzradierer(ist kein Radiergummi)L.G.

Versuch es mal mit Nagellackentferner, damit geht zumindest Edding ab (auch alter). Vielleicht klappt es auch bei Stempelfarbe. Viel Glück!

alkohol... giebts in der apotheke zu Kaufen oder ne hübsche tischdecke wär auch nicht schlecht ; ) viel glück noch ...

Stempelfarbe ist dokumentenecht, versuche es mit Bleich aufzuhellen, mehr geht nicht.