Glänzender Stein?

1<——— - (Metall, Steine, Glänzend) 2<——— - (Metall, Steine, Glänzend) 3<——— - (Metall, Steine, Glänzend) 4<——— - (Metall, Steine, Glänzend)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig.
In welchem Meer hast ihn gefunden und ist der grünlich oder ganz grau bzw. dunkel ?
Wie würdest du die Farbe der glänzenden Minerale beschreiben ? Die sehen im Bild sehr weiß aus.
Kannst du auch etwas zu den Mineralen sagen, ist der eher grobkörnig oder sehr fein ?

Denke das geht in die Basalt-Richtung, wie von @SamGh geschrieben.
Aber ohne genaueren Infos ist es unmöglich zu sagen.
Hilfreich wäre, wenn du ihn aufschlagen könntest und sagen könntest wie das Innere aussieht. Dann kann man viele Sachen ausschließen.

Life4Energy
Fragesteller

Ja ist ganz grau und hab den im Mittelmeer in der Türkei gefunden

Life4Energy
Fragesteller

Ja die glänzenden Mineralien sind auch ganz weiß

Life4Energy
Fragesteller

Es ist eher fein  und ich habe den schon durch die Mitte gebrochen und so fotografiert. Sorry das ich nicht alles zusammen geschrieben habe 😅

Life4Energy
Fragesteller

Ich hab mal nach basalt gegoogelt und es sieht nicht so aus als wäre es basalt

Life4Energy
Fragesteller

Das kann gut sein glitzert genauso