Gibt es eine Stempelfarbe die auf Plastik schnell trocknet?

3 Antworten

Hol Dir einen Edding Permanent-Marker. Entweder malst Du den Stempel an oder Du nimmst den Marker auseinander und benutzt das Innere als Stempelkissen.

Eigentlich bräuchtest Du ja nur entsprechende Stempelfarbe für das Stempelkissen, welche Du dann auf das (vorhandene) Stempelkissen aufbringst. Ich habe früher mal in der Kunststoffindustrie gearbeitet - soweit ich weiß gibt es so etwas. Einfach mal im Fachhandel (Bürobedarf, Industriebedarf) nachfragen.