Wie kann man so schön lachen?

4 Antworten

denk und befasse dich in deinem Kopf mit etwas oder jemanden das/der dich glücklich macht oder wofür du große Leidenschaft und liebe empfindest, dann kommt tatsächlich ein echtes Lächeln und auch deine Augen strahlen

Ihre Augen lachen mit. Der Unterschied ist, dass der Ringmuskel unterhalb des Auges sich auch zusammenzieht. Daran erkennt man ein echtes Lächeln. Konzentriere dich im Spiegel mal darauf, die Augenmuskeln eben auch mit zu bewegen.

Andere Gesichtszüge. Glaube nicht, dass man da viel dran machen kann . Zudem würde die Dame unten leicht seitlich fotographiert und da sieht die Lache immer bisschen besser aus

Du solltest das Lächeln auch fühlen. Dann ist es keine Maske, die Du nur aufsetzt.