Wie kann man so einen Körper bekommen wie cristiano ronaldo? Wie sieht sein Trainingsplan aus?

6 Antworten

Ich denke, er hat einfach ständig irgendwelche Berater um sich herum, die mit ihm ein Programm durchlaufen. Dazu kommt, dass er sich um nichts anderes kümmern muss. Weil seine Arbeit ja eben Fussball/Fitness ist.

Deshalb ist es für ihn leichter, solche Dinge zu machen. Unabhängig vom eigentlichen Programm.

Ich will auch so eine Körper wie der allmächtige Dwayne The Rock Johnson.

Nur leider kämpft Er in seiner Freizeit mit Bären und Baumstämmen.
Das kann Ich nicht schaffen.

  • bisschen Kraftsport
  • viel Ausdauertraining
  • wahrscheinlich null süßes
  • und den Körperfettanteil so gering wie möglich halten.

Es kommt aber auch darauf an, was du für ein Körpertyp bist. Wenn du ein Endomorph bist, ist es nahezu unmöglich so auszusehen.

serdet27
Fragesteller

Ja aber endomoprje können abnehmen und dann sieht es doch bei jedem gleich aus?

wmsieger  31.07.2020, 23:30
@serdet27

nein tut es nicht. Es sieht bei jedem der drei Körpertypen anders aus.

Er trainiert schon sehr lange und hat viel mit Geräten trainiert und auch auf die Nahrung geachtet

Viel Cardio (Ausdauersport) und bisschen weniger essen als sonst.

Ronaldos Körper ist alles, nur nicht krass. Der ist einfach ein Lauch mit relativ definierten Muskeln. Trotzdem hat manch 18-Jähriger nen weitaus besser aussehenden Körper.

Anonym334455  03.08.2020, 15:10

Du hast auf jeden Fall Ahnung😂😂

P2661  03.08.2020, 19:51
@Anonym334455

Jo

Zumindest sind ich und einige Freunde von mir mit unseren 18/19 Jahren besser gebaut als Ronaldo haha

Anonym334455  03.08.2020, 20:02
@P2661

Vielleicht habt ihr dickere Arme, aber mehr auch nicht. Dicke Arme zu bekommen ist ja auch nicht sein Ziel, weil es ihm nichts bringt im Fußball. Der Körper von ihm ist auf jeden Fall krass

P2661  03.08.2020, 20:57
@Anonym334455

"Dickere Arme aber mehr auch nicht?" 😂 Will nicht überheblich wirken oder so aber finde unsere bzw. meinen Oberkörper durchaus ästhetischer als den von Ronaldo haha

Anonym334455  03.08.2020, 22:29
@P2661

Weißt du wie lange das her ist??? Geh doch einfach auf sein Insta Profil😂Das waren alles natürliche Bilder. Insta ist Henning_34

Anonym334455  05.08.2020, 22:03
@P2661

Merkst du selber dass Ronaldo doch einen ganz guten Körper hat😂