Wie kann man sich Sportlich Für die KSK vorbereiten?

3 Antworten

Könnte mir da jemand sowas wie ein "Trainingsplan" erstellen oder sowas

Das Wichtigste ist Ausdauer. Wenn Du eine Karriere bei der KSK planst, solltest Du über sehr viel Ausdauer verfügen. Daher ist der beste Trainingsplan ein Marathon-Trainingsplan.

Alex

Ein Trainingsplan erstellt Dir Dein Personal-Couch, den Du allerdings bezahlen musst!

Und dann musst Du mal reinhauen, weil da Du Top-Fit sein musst!

Wie lange brauchst Du denn noch bist Du Dein Abi hast? Das ist ja Voraussetzung, soweit ich weiß.

marmelade374
Fragesteller

Ups sorry wollte eigentlich als hilfreich bewerten. Ne ich bin dabei noch mein real zu machen. Also nächstes jahr fertig. Und mache danach beim Bund eine Ausbildung. Weil wend man Kommando Offizier werden will brauch man mindestens den real und nh abgeschlossene Ausbildung.

Geh zum Crossfit.