Aquathlon?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle dann regelmäßig Schwimmen gehen so 1x die Woche auf jeden Fall.

Außerdem würde ich schon 1x die Woche laufen gehen.

Beides erstmal langsam anfangen dann versuchen sich zu steigern und schneller zu werden.

Wenn das Ergeignis dann später dichter rückt würde ich die Häufigkeit dann steigern.

Beim Schwimmen würde ich mir überlegen, welchen Stil du Schwimmen möchtest.

Und ein paar Techik Videos würde ich mir dann auch anschauen, da bekommt man noch ein paar Tipps.